Elektronischer Rechnungsversand
Sie möchten Ihre Rechnungseingangsbearbeitung optimieren und gleichzeitig Ihre administrativen Prozesse verschlanken? Wir helfen Ihnen Ihre Prozesseffizienz zu steigern!
Sie möchten Ihre Rechnungseingangsbearbeitung optimieren und gleichzeitig Ihre administrativen Prozesse verschlanken? Wir helfen Ihnen Ihre Prozesseffizienz zu steigern!
Mit dem elektronischen Rechnungsversand (eInvoicing) von DriveBenefits bieten wir Ihnen eine weitere Möglichkeit für ein "mehr" an Prozesseffizienz.
Durch PDF-Rechnungen per E-Mail können die bislang in Papierform versendeten Rechnungen komplett ersetzt werden. Sie erhalten von uns jeweils eine Rechnung per Email. Optional kann neben der PDF-Datei eine XML-Rechnungsdatei erstellt und versendet werden, um die automatisierte Weiterverarbeitung mit strukturierten Rechnungsdaten noch besser zu unterstützen. Oder Sie gehen einen Schritt weiter – mit der Rechnungsversendung per EDI. Wir beraten Sie gerne, welches Verfahren am besten für Sie geeignet ist.
Elektronischer Rechnungsversand – überzeugend gut! Verschlanken auch Sie mit eInvoicing Ihre administrativen Prozesse. Sparen Sie Zeit- und Verwaltungskosten, indem Sie auf den elektronischen Rechnungsversand umstellen. Profitieren Sie von der einfacheren internen Verteilung Ihrer Rechnungen und bewegen Sie gleichzeitig auch etwas für die Umwelt. Durch den Empfang von elektronischen Rechnungen senken Sie den Papierverbrauch,Transportwege werden verringert und Ihre administrativen Prozesse automatisiert.
Jetzt auf elektronischen Rechnungsversand umstellen!
Prozesse innerhalb der kompletten Wertschöpfungskette einfacher gestalten und kostenoptimiert abwickeln: vom Engineering bis hin zur Instandhaltung. Wie? Erfahren Sie mehr über die Prozesslösungen von DriveBenefits.
Sie haben eine konkrete Anfrage und möchten von uns beraten werden? Schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihren Fragen.
Jetzt Kontakt aufnehmen